Freitag, 15. August 2014

meßmer Detox Brennnessel-Grüner Tee (P)rodukttest

meßmer Detox Brennnessel-Grüner Tee
Von 500 Testern bei http://www.bildderfrau.de/ war auch Ich dabei und durfte diesen Tee testen :-)

Als er kam, hab ich gleich meine Nachbarin gefragt ob sie Lust hat mit mir den Tee zu testen...sie war sofort dabei.
Ich finde den Geschmack sehr gut!

 Ich finde der Geschmack des Grünentees dominiert in diesem Tee...was meine Nachbarin nicht bestätigt, sie fand dass man die Brennnesel mehr heraus schmeckt :-D
Auf jedenfall ist es ein sehr guter Tee bei dem man nicht ganz genau Unterscheiden kann nach was er mehr schmeckt hihi.


Kommentare:

  1. Ich habe den Tee gestern mit genommen, Detox soll den Körper entgiften, entschlaken und entwässern und ist damit perfekt zu einer Diät :-)
    Mal sehen obs hilft!

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist Bombe zum abnehmen muss ich auch neu einkaufen hab nur ingwer und grünen tee im moment da

    AntwortenLöschen