Freitag, 15. August 2014

Naturals mit getrockneten Tomaten (P)rodukttest

Dank Erdbeerlounge durfte Ich/Wir diese leckeren Chips testen.

 

Produktinformation:

 Naturals von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt. Die speziellen Kartoffelsorten für Naturals werden aus eigenem Anbau bezogen. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert. Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken. Mit den besten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschten Genuss.

 

 Zutaten:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse)

 

 Ich/wir habe/n getestet:

Erst dachten wir, oh Gott wie kann das nur schmecken, allein der Name hört sich schon bissi eklig an....aber dann als wir die erste Tüte aufgemacht haben, waren alle begeistert.
Meine Kinder haben alle ne Tüte bekommen und sie mit auf Klassenfahrt genommen :-)
Meiner besten Freundin habe Ich auch 2 Tüten gebracht und auch sie hat erst komisch geschaut, doch beim Probieren sagte sie auch:,,Wow die sind aber lecker!´´
Mein Mann hat sich abends beim Fernseh gleich 2 Tüten rein gepfiffen :-D so schnell waren dann auch alle 12 Tüten weg :-(


Sie sind auf jedenfall empfehlenswert, und ich werde sie auch weiter empfehlen. Danke vielmals fürs Testen an http://www.erdbeerlounge.de/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen