Freitag, 15. August 2014

Purina ONE Katzenfutter (P)rodukttest

Am 2.5.14 ...als ich mich gerade auf dem Sofa ausruhen wollte... klingelte es.
Die Post stand vor der Tür und hatte ein Päckchen für mich, ich nur gerufen: *Ich hab nix bestellt :-D*, er gab mir ein sehr schweres Päckchen und ich ging rein und fragte mich was da wohl drin sein könnte da ich echt nix bestellt habe.....

 

...und Tadaaaa....

Für mein dicken Garfield etwas zu Essen!
Damit hab ich schon gar nicht mehr gerechnet, und hab mich rießig gefreut.

Haben es natürlich gleich getestet^^

 Garfield hat sich natürluch gleich drauf gestürtzt

 ...und was ich besonderst Toll finde ist das Geschenk was mein Kater noch bekam...

 Er hat sich sofort nach dem Essen dort rein gelegt, somit scheint es ihm auch zu gefallen und er hat nun endlich ein Zelt für sich alleine!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen