Freitag, 15. August 2014

Urlaub an der Nordsee

Hallo ihr Lieben, waren vom 20.7.14-27.7.14 an der Nordsee.

Tag der Ankunft

Am ersten Tag sind wir gleich mal ne Runde die Umgebung anschauen gegangen!

Am ganzen Weg waren Babyfrösche

 Jeden Abend haben wir gespielt

Tag 2 verbrachten wir in Büsum am Strand

  Zuhause wieder angekommen spielten die Mädchen Federball und Collin war mit Pia im hauseigenen Sandkasten


Und mit dem Rasenmäher fahren durften die Kinder auch mal.


 

 Tag 3 waren wir dann in einem Indoorspielplatz bei Friedrichskoog


Tag 4 verbrachten wir erst in St.Peter-Böhl doch da dort gerade Ebbe herschte sind wir wieder nach Büsum zum Strand gefahren

Am 5 Tag ging es nach Heide ins Schimmbad, das war richtig toll!


Tag 6 ging es dann nach Heide in die Innenstadt zum Shoppen

     An einem kleinen Tisch war die Stadt aufgebaut und die Kinder haben gezeigt wo wir gerade stehen.

 Am letzten Tag ging es dann um 9 zurück in die Heimat :-(

Da es so schööön war werden wir nächstes jahr wieder hin fahren und nehmen gleich unsere Freunde mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen