Sonntag, 8. Februar 2015

Dr. Oetker Gebäckcreme (P)rodukttest

Dank Konsumgöttin durfte Ich die neue Dr. Oetker Gebäck Creme testen, und habe daraus eine Torte gemacht.
Es war echt so leicht damit, wenn ich meine Buttercreme Torte mache dauert das immer ewig, doch damit ging se echt ganz schnell.

Ich habe 2 Wienerhell gekauft und in die mitte hab ich Waldfruchtmarmelade gemacht...

dann hab ich von Dr. Oetker Sahe Pudding auf die nächste schicht gemacht...

dann den nächsten Wienerboden drauf und die Dr. Oetker Gebäck Creme drauf machen...

als umrandung habe ich Mini Smartis genommen..

dann noch mit meiner spritztube ein paar hügel oben drauf und noch paar Smartis verteilt und fertig war sie, und sie war super lecker und ich werden es wieder damit machen.


Danke an Konsumgötinnen für diesen tollen Test.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen