Sonntag, 8. Februar 2015

Zott Jogole 1,2% Fett (P)rodukttest

Ich darf wieder Testen dank trnd. Diesmal den Zott Jogole 1,2% Fett
Ich habe in vielen Geschäften gesucht aber keiner hatte ihn, erst im Kaufland habe ich welchen gefunden aber auch nur die Paar sorten, naja vielleicht finde ich zur halbzeit noch welche. Hier haben wir Himbeere, Annanas, Kirsch und Mango.





Heute habe ich mit meinem Mann und meinen 3 Mädchen getestet da mein Sohn noch bei Oma ist und erst später kommt, ich muss sagen er schmeckt eigentlich wie der normale Johgurt auch viel unterschied ist da nicht zu erkennen, eventuell ein bisschen dünner aber sonst vom Geschmack her nimmt er sich nicht viel zu anderen Johgurts.

Aber lecker war er auf jedenfall

Danke an trnd das ich mit Testen darf.


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ja schön! Die machen richtig Lust auf Testen und Joghurt essen! Bei mir ist der Joghurt allerdings nicht ganz so gut weg gekommen...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist das den kaum ein Laden hat und man ewig suchen muss, und vom Geschmack her weiß nicht ist der wie normale eben auch. Danke für dein Kommentar trotzdem :-)

      Löschen