Hipp Produkttest für meine Tochter

Werbung|

Hallo meine lieben,
dank Hipp durften wir dieses Tolle Paket für unsere kleine Tochter Pia testen, da sie Neurodermitis hat.

 Enthalten waren 2x feuchte Tücher die wir fürs Gesicht genutzt haben, eine Creme Dusche, Milk Lotion und eine Pflegecreme alles in sensetiv.

Hier mal ein Bild von meiner Kleinen, am schlimmsten ist es in der Kniekehle dieses Bild entstand vor testen...

Und dann ging es mit dem testen auch schon los...



 Hier nutzten wir die Pflegecreme, das Auftragen empfand meine Tochter zuerst als unangenehm sowohl an Beinen als auch an den Armen.

Der Geruch der Produkte ist wie von Hipp bekannt dezent und angenehm, die Haut war nach der Benutztung schön zart und gemscheidig gegen den Ausschlag der Neurodermitis hatten die Produkte dennoch keine Chance.
Wir werden es trozdem nach kaufen und mal sehen vielleicht geht es ja noch ganz weg.

Ganz lieben dank an Hipp das wir Testen durften.

Kommentare

  1. Wir hatten die Hipp Produkte bei Marlene auch von Anfang an und waren super zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts