Liebster award

Meine Freundin ElaLettrice http://elalettrice.me/ hat mich für den “Liebster Award” nominiert. Vielen lieben Dank dafür. 
 1. Mich interessiert natürlich auch, seit wann du bloggst und wie es dazu kam?

Also angefangen habe Ich vor vielleicht 1-2 Jahren durch meine  Nachbarin und Freundin BeautyPeaches.

2. Über was berichtest du am liebsten?

Ich blogge über Produkttest und auch über Privates, aber im großen und ganzen mache ich Produkttester wenn denn auch mal was kommt^^.


 3. Hat das Bloggen dein Leben verändert?

Nein es hat sich nix verändert, Ich habe zwat auch nicht immer Zeit aber sobald Ich sie finde lade Ich alles auf einmal hoch.

4. Wo gehst du am liebsten shoppen?

Am liebsten bei H&M und C&A

5. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?

Die Bilder vorher zu bearbeiten, und die verschiedenen Test vorzustellen.

6. Wer oder was inspiriert dich?

Meine Freundin BeautyPeaches https://beautypeaches.wordpress.com/


7. Wie lautet dein Lieblingsbuch und warum kannst du es empfehlen?

Im mom lese Ich
Shades of Grey

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in deinem Koffer hast?

Ganz klar mein Handy auch mit dem Wissen das mein Akku bald leer ist :-)
meine Bücher damit es nicht langweilig wird,
mein Rassierer :-P
Deo
SkiBo

9. Wobei kannst du so richtig gut abschalten?

Das bleibt mein Geheimnis :-P

10. Wie sieht dein perfekter Abend aus?

Mit meinem Mann auf dem Sofa wenn alle Kinder schlafen Kuscheln und Film schauen.

11. Beschreibe Dich mit 3 Wörtern!

Zu offen, Herzlich, Hilfsbereit


Ich nominiere:
meine Schwester die mit mir diesen Blog führt

Meine Fragen an dich:
1. Mich interessiert natürlich auch, seit wann du bloggst und wie es dazu kam?
2. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
3. Was sind deine Hobbys?
4. Wo gehst du am liebsten shoppen?
5. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
6. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
7. Wie lautet dein Lieblingsbuch ?
8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in deinem Koffer hast?
9. Wobei kannst du so richtig gut abschalten?
10. Wie sieht dein perfekter Abend aus?
11. Beschreibe Dich mit 3 Wörtern!

Die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Kommentare

  1. So....wie du abschalten kannst verrätst du also nicht...da startet bei mir gleich wieder das Kopfkino

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts