Montag, 5. Oktober 2015

30 Geburtstag und 5 Hochzeitstag

Hallo meine lieben,

mein Mann hat sich zu meinem 30 Geburtstag und unserem 5 Hochzeitstag etwas ganz besonderes einfallen lassen, und das möchte Ich euch gerne zeigen.

Am Dienstag  den 29.9.15 ging es frühs los nach Eisenach zum Bahnhof, dort angekommen ging ich gleich in einen Laden um mir ein Buch für die fahrt zu kaufen...

und danach gingen wir hoch zum Bahnsteig
 wo wir auf unseren Zug warteten, und vor lauter durchsagen der Verspätungen auch erstmal in den falschen Zug eingestiegen sind *lach*

In Erfurt dann wieder ausgestiegen, warteten wir dort auf den richtigen, der kurze Zeit später auch kam und wir schnell rein sind.
Da es keinen Sitzplatz gab, haben wir das Restaurant aufgesucht und uns dort hingesetzt wo es erstmal einen Kaffee gab.
Von meiner Schwiegermutter bekamen wir auch eine Kühltasche wo Ich dann mal reingeschaut habe was da so alles drin ist, da fand Ich dann 2 Becher mit Rocher und Ferrero Küsschen und  6 kleine flaschen Sekt und an einer hing dieser Zettel...

so süß gemacht von Ihr, da freut man sich.

Am ersten Ziel dann angekommen Berlin-Südkreuz mussten wir dort 20min auf die nächste Bahn warten die uns dann nach Brand brachte, wo wir dann austeigen mussten.

Als Ich zu Tür raus bin, stand ein Reisebus mit der aufschrift Tropical Islands :-O
Von aussen leider vergessen ein Bild zumachen da der Bus gleich weiter wollte, und es nichtmal Zeit für ein schnelles Kippchen gab, von innen habe ich aber ein Foto^^

5 Min fahrt mit dem Bus dann waren wir auch schon am Ziel und gingen rein....
Da wir bis 16 Uhr warten mussten bis wir ins Zimmer konnten haben wir uns solange umgeschaut und dabei hab ich diese Bilder gemacht...


Das war so die Aussicht vor unser Tür, wo wir standen.

Dann war es auch endlich soweit und wir durften ins Zimmer...




Das Bad war zwar sehr klein aber für die 2 Tage hat es gereicht :-)
Nachdem wir alles ausgepackt haben sind wir eine Runde durch die Halle gelaufen und haben uns alles angeschaut.

Zuerst besuchten wir eine Bar um etwas zu Trinken denn es war sehr warm da drin



Danach gingen wir eine runde schwimmen doch da fehlen mir die Bilder..

Am Abend besuchten wir die Lagune mit einem Wasserfall und einer Temperatur von 30,4 grad





Hier war der Palmen Beach und bei der Wand im Hintergrund war die Südsee mit einer Temperatur von 31,7 grad

von hieraus liefen wir zur Bar wo der Raucherbereich war und tranken beide ein Diesel

und dann war er auch schon da der 30.09.2015 mein 30 Geburtstag *freu*
Carsten und seine Mutter hatten schon alles abgesprochen mit der Bedienung und wo wir zum Frühstück sind wartete ein Sektfrühstück auf uns :-O
 die beiden haben echt an alles gedacht, und alle Blicke waren auf uns gerichtet...gaaaaanz toll^^

Nachdem leckerem Frühstück ging es zurück ins Zimmer wo ich ein Paar meiner Geschenke schon auspacken konnte...
links von meiner Schwester und rechts von meiner großen Tochter..

Am Abend gingen wir dann zum Asia Wok und haben es uns gut gehen lassen zum 5 Hochzeitstag
bei mir gab es Gebratene Nudeln und mein Mann hatte was anderes...

Am letzten Tag gingen wir frühs noch einmal Frühstücken
und danach direkt hoch in die Bar um natürlich eine zu Rauchen und haben uns dort noch einen Kiba gegönnt


Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder die Ich wenn Ich mein Handy mit hatte geschossen habe








Es waren echt sehr schöne Tage und es hat spaß gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen