Montag, 5. Oktober 2015

BEBE YOUNG CARE SOFT BODY MILK

Dank Gofeminin Testlabor durfte Ich die BEBE YOUNG CARE Soft Body Milk testen. Drei Flaschen in Originalgröße wurden mir zugeschickt, so bekam Ich, meine Schwester Malinype und Sabrina die Gelegenheit, diese Body Milk zu testen.





Produktinformation: Die reichhaltige Soft Body Milk von bebe Young Care pflegt die Haut intensiv und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel mit Jojobaöl und Panthenol schützt deine trockene Haut vor dem Austrocknen und verleiht ihr ein samtig weiches und softes Hautgefühl. Dabei hinterlässt sie aber keinen fettigen Film, da sie aufgrund ihrer besonderen Formulierung schnell einzieht – für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag.


Mein Fazit... 

Ich  habe schon so einige Bodylotion gehabt, sei es von Balea oder Nivea... aber alle haben geklebt am Körper und das kann Ich überhaupt nicht leiden.
Doch diese hier von bebe ist echt super, da sie sehr schnell in die Haut einzieht und überhaupt kein kleben vorhanden ist, dazu noch der tolle Duft den auch alle anderen Produkte von bebe haben, finde Ich einfach toll.


Ich bedanke mich bei Gofeminin für diesen tollen Produkttest und werde es auf jedenfall Weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen