Montag, 5. Oktober 2015

Freitag, Samstag und meine Geschenke

Freitag


Am Freitag früh kamen Sabrina und Ela zum Cappu vorbei, worüber Ich mich sehr gefreut habe, über das Geschenk der beiden habe Ich mich aber noch mehr gefreut so das Ich heulen musste, denn das hatte Ich mir mal von meinem Mann gewünscht aber nicht bekommen....es issssssttt
die Komplette Serie von OC California
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Am Abend dann gingen Sabrina und Ich in die Therme um ein wenig zu entspannen...aber das Sektchen durfte natürlich an diesem Abend auch nicht fehlen :-)
Nach der Therme ging es nach Hause wo Ich schnell die Taschen abstellte und meinen Mann holte denn wir waren noch zum nächsten Sektchen bei meiner Freundin Steffi eingeladen.
Nach 2 Flaschen endstand dann dieses Bild *lach*


Samstag

Am Samstag Vormittag kamen dann Steffi und ihr Mann Basti und brachten uns ein Geschenk zum Hochzeitstag...
Ein echt tolles Geschenk da haben wir beide uns sehr gefreut drüber.

Am Nachmittag kam meine Schwester mit ihrer Familie die auch über Nacht geblieben sind, danach kam unser Kumpel Manuel, und am Abend kamen noch meine Freundin Steffi aus Gotha mit ihrem Freund Steve, meine Nachbarin Sabrina mit ihrem Mann und der Cocktail Abend konnte starten.



Von Steffi und Steve bekam Ich dieses tolle Geschenk...


Von meinen Paten kam per Post ein toller Blumenstrauß...


Ja das war dann mein super Wochenende mit dreiacht im Turm^^ und am Sonntag ging es mir so schlecht das ich das Sofa kaum verlassen habe :-)

1 Kommentar: