Produkttest von Melitta

Werbung

Dank Konsumgoettinnen  darf Ich Kaffee testen und freue mich drauf.

Dabei waren unter anderem BellaCrema Speciale, BellaCrema laCrema, BellaCrema Espresso
und 7x BellaCrema Selection des Jahres.

Mein Mann und ich testen derzeit die  BellaCrema Selection des Jahres und bis sind wir postiv davon überrascht. Wir haben schon so einige Kaffeesorten und Marken gekostet wovon so mache Sorten sogar etwas verbrannt schmeckten.

Hier mal ein paar Bilder

Unser Bohnenfach, wo genau 1 Packung rein ging :-)

Die Maschine


Das Ergebnis




Herzlichen Dank nochmal an Konsumgoettinnen


Kommentare

  1. Juhu...

    Wir sind auch schon in den Testgenuss von BellaCrema gekommen und seitdem wird dieser auch gelegentlich gekauft, weil er uns so gut gemundet hat.

    Weiterhin viel Spaß beim Kaffee schlürfen 😄

    AntwortenLöschen
  2. Der Espresso ist Kindergarten mittelmäßig. Mit Milch im Latte oder Cappuccino ganz OK, aber pur zu wenig Charakter. War bei 100% Arabica auch nicht anders zu erwarten. Guter Espresso braucht einen Teil Robusta Kaffeebohnen für den Wumms dahinter 😉🍵

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts