Melitta macht Cafe zum Genuss (Produkttest)

Werbung|

Hallo meine lieben,
Heute habe Ich die Zeit gefunden euch von den ersten beiden Sorten Melitta Mein Cafe Mild Roast und Medium Roast zu berichten.
D
anke an Markenjury für dieses tolle Paket!!!

Mein Paket
 Enthalten waren je 3 Packungen von Mild, Medium und Dark und als Gratis Zugabe ein Verschluss für die Tüten.

Zuerst haben wir Mein Cafe Mild Roast getestet....
....mein Mann und ich waren echt begeistert und ich muss gestehen der hat mir besser geschmeckt wir der Black&White der bis jetzt immer mein Favorit  war.

Melitta Mild ist echt Mild und schmeckt überhaupt nicht verbrannt, der ist so Cremig und lecker das man gar nicht aufhören kann Kaffee zu trinken :-D achso mein Mann und Ich trinken beide mit Milch und haben auch extra mal ohne getestet und das schmeckt auch super...
Nun ist Medium bei uns in der Maschine und auch dieser schmeckt bezaubernd und Ich glaube ,nein Ich weiß wir haben unseren neuen Kaffee gefunden...

Sobald dieser leer ist werden wir den Dark Roast testen und ich werde nochmal extra berichten versprochen.
Bin bis jetzt echt mehr als zufrieden und kann diese zwei Sorten auf jedenfall weiter empfehlen
Einigen meiner mit Tester hat er nicht geschmeckt aber jeder hat ja auch seine eigenen Vorlieben, und solange wir uns verliebt haben ist doch auch alles gut :-D

Bis zum nächsten Bericht meine Lieben

Kommentare

  1. Für solche tollen Tests würde sich eine Anschaffung eines Vollautomaten echt lohnen. Ich durfte bei Michaela schon den einen oder anderen Kaffee hiervon schlürfen und bin auch sehr begeistert von dem Geschmack. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerade bei euch ihr trinkt ja auch viel Kaffee, wäre ne Idee wert

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts