Montag, 7. März 2016

Nivea Rasierer zum Testen

Hallo meine lieben! 

Dank der lieben Brina darf auch ich diesen neuen Rasierer testen.



Ich fing unter den Armen an was sehr schnell ging auch ordentlich war aber danach brannte es etwas, dann ging es an den Beinen weiter und auch dort wieder das brennen..... Nun der Horror war im Intimbereich, boar sag ich euch NIE wieder, der hat die Haare sowas von raus gerissen alles fing an zu bluten und die hälfte hat er stehen gelassen so das ich mitten drin zum Rasierer von Wilkinson Hydro5 greifen musste, und danach war zum Glück alles schick.


Von einer Skala von 1-10 wo 1 schlecht und 10 super ist bekommt er nur eine 2 von mir, das hat echt so weh getan :-( brauch ich nicht nochmal.

Danke trotzdem meine liebe Brin :-*


1 Kommentar:

  1. Ich fand den Rasierer gut. Komisch wie die Meinungen auseinander gehen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen