Nivea Rasierer zum Testen

Werbung

Hallo meine lieben! 

Dank der lieben Brina darf auch ich diesen neuen Rasierer testen.



Das Rasieren an sich ging flott von der Hand, der Rasierer erwischt alle vorhandenen Stoppeln zuverlässig und hinterlässt eine gründlich rasierte Haut. Leider brannte es nach der Rasur etwas aus der Haut welche an Armen und Beinen aber gut auszuhalten ist im Gegensatz zu manch anderen Stellen. Dies war dann leider weniger angenhem und auf Dauer meiner Meinung nach dann auch nicht akzeptabel!
Ein weiteres Manko ist dass der Rasierer mit längeren dichteren Haaren Probleme hat und diese teilweise heraus reißt, sowas darf ebenfall nicht sein.
Von einer Skala von 1-10vergebe ich deshalb nur eine 2!

Danke trotzdem meine liebe Brin :-*


Kommentare

  1. Ich fand den Rasierer gut. Komisch wie die Meinungen auseinander gehen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts