Donnerstag, 31. März 2016

Parodontax Zahnpasta Produkttest

Hallo meine lieben, 
Dank der lieben Brina hat auch Ich die Gelegenheit diese Zahnpasta zu testen.


Produktbeschreibung:

Hilft Zahnfleischbluten vorzubeugen, vereint Zahnfleischpflege und extra frischen Geschmack.

Also die Farbe ist schonmal sehr komisch


Und auch der erste Gang war abartig, ich hatte echt zu kämpfen das ich mich nicht übergeben muss durch den Geschmack :-o

Die Frische kann ich bestätigen da kann ich auch nix negatives sagen und die Zähne fühlten sich echt sauber und frisch an, nur der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. 

Leider blutet mein Zahnfleisch heute noch und habe nun fast zwei Wochen nur mit dieser Zahnpasta mich gequält, aber dafür testen wir ja ;-)

Danke nochmal meine gute :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen