Tchibo Black 'N White Produkttest

Werbung

Hallo meine lieben,
nun kommen wir zum Tchibo Black 'N White Test!!!

Der Kaffee behält sowohl schwarz als auch mit Milch sein volles Aroma.
Mischung aus hellen und dunklen Arabisch Bohnen.
Schonend in Langzeitröstung veredelt und daher frei von Säure.
Angenehmes, vollmundigen Aroma - sowohl als schwarzer Kaffee als auch mit Milch.
Erhältlich als gemahlener Filterkaffee, ganze Bohnen, Kaffeepads und Cafissimo Kapseln.


In meinem Paket enthalten waren....
20 Probepackungen und 2x 250g für uns.

Der erste Versuch verlieft etwas unglücklich was zum Großteil daran liegt dass wir seit Jahren keinen Filterkaffee merh verwenden.





Nachdem wir uns in die Handhabung wieder eingefechst hatten konnten wir feststellen dass der Kaffee sehr gut schmeckt.
Also konnte ich ihn gleich zum Geburtstag meines Mannes unseren Gästen anbieten.

Uns und auch den Eltern meines Mannes schmeckte der Kaffee gut.
  Nach und nach Treffen füllten wir die Fragebögen aus, diese werden wir nun nach der Reihe hochladen. 

Vielen lieben Dank an trnd

Kommentare

Beliebte Posts