Montag, 7. März 2016

Tchibo Black 'N White Produkttest

Hallo meine lieben,

Nun kommen wir zum Tchibo Black 'N White Test!!!

Behält schwarz wie auch mit Milch sein volles Aroma.
Mischung aus hellen und dunklen Arabisch Bohnen.
Schonend in Langzeitröstung veredelt und daher frei von Säure.
Angenehmes, vollmundigen Aroma - sowohl als schwarzer Kaffee als auch mit Milch.
Erhältlich als gemahlener Filterkaffee, ganze Bohnen, Kaffeepads und Cafissimo Kapseln.


In meinem Paket enthalten waren....
20 Probepackungen und 2x 250g für uns.

Die erste Kanne ging echt nach hinten los, bevor ich die große Packung öffnete, beschloss ich doch erst einmal die Probe zu testen, zum Glück auch den die erste Kanne schmeckte total verbrannt :-) das kommt wenn man nur noch Bohnen gewohnt ist





Doch die nächste hat dann endlich geklappt und auch der Kaffee schmeckte, so konnte ich ihn gleich zum Geburtstag meines Mannes an die Gäste verteilen ;-)

Uns und auch den Eltern schmeckte der Kaffee gut, und nach und nach treffen nun auch die Fragebögen ein wo bist jetzt auch alle begeistert waren, so kann ich nun nach und nach welche hochladen. 

Vielen lieben Dank an trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen