Sonntag, 1. Mai 2016

Bayer Garten Top Dünger Produkttest

Hallo ihr lieben,

es ist wieder soweit und Ich darf dank trnd wieder mit testen.
In dieses Produkttest geht es um Pflanzen und Blumen Dünger...

mein Inhalt

Für mich zum Ausprobieren: 

1x Top Dünger Blühpflanzen (175ml)
1x Top Dünger Orchidee (175ml)

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

20x Probepäckchen Top Dünger Blühpflanzen (5ml)
20x Umschläge für die Produktpäckchen*

Marktforschungsunterlagen
zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.


Gestartet habe ich mit dem Top Dünger Orchideen
da Ich 1 Orchidee habe die nicht wieder kommen möchte und hoffe sehr das es klappt und sie zum Leben erweckt wird^^

Meine Orchidee 







 und nun warte Ich ab und mal schauen was passiert, aber eins kann ich gewiss sagen, das Zeug stinkt ekelhaft, das war so bissig in der Nase...pfui...


Die Probepäckchen habe Ich auch schon an paar Leute verteilt, unter anderem der lieben Brina schaue auch bei ihr nach, und die liebe Ela dürfen mit testen, und auch die Schwiegermutter da sie sehr sehr sehr viele Blumen und Pflanzen hat.... schaut selbst

Blumen im Esszimmer

Blumen Im Wohnzimmer

Auch Tomaten und Zucchinis haben Platz bei Oma





alsooooo wenn Oma ein Hobby hat, dann sind es Pflanzen aller Art^^

Ich werde noch einen Bericht starten wenn Ich den anderen Dünger teste und werde natürlich von meiner Orchidee berichten ob sie wieder auf die Beine kam.

Vielen dank ans Team von trnd


Kommentare:

  1. Der Dünger riecht wirklich etwas merkwürdig, aber wenn es den Blümchen gut tut warum nicht. Ich habe meine Balkonblumen damit beglückt und meine kleine Rose, die nicht so will wie ich. Mal schauen, ob der Dünger was bringt.
    Danke das ich Teil dieses Produkttestes sein darf.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch das meine Orchidee wieder kommt mal abwarten 😁

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen