Lenor UN STOPPABLES Wäscheparfüm (P)rodukttest

Werbung|

Hallo ihr lieben!!!

Ich durfte dank der lieben Brina << SIEHE HIER
das neue Lenor Wäscheparfüm mit testen, es verspricht bis zu 12 Wochen Ultimative Frische.

Bekommen habe ich 3 Päckchen

Natürlich habe ich es gleich getestet zu mindestens 2 Päckchen....


 Der erste Eindurch war dass der Duft nicht sonderlich intensiv roch, leider war naxh der ersten Nutzung dann die Maschine Kaputt... gut mag Zufall gewesen sein!
Also stand ich dann da und hatte noch ein Päckchen übrig aber keine Maschine mehr,
bei 4 Kindern braucht man aber eine Maschine also kauften wir eine neue und gleich einen Trockner mit dazu.

Nach 3 tagen Laufzeit der Maschine, machte ich gestern das letzte Päckchen Lenor UN STOPPABLES Wäscheparfüm in die neue Maschine, und als diese dann fertig war traf mich echt der Schlag, die Wäsche roch einfach himmlischm also lag es an der alten Maschiene welche den Duft sich nicht entfallten ließ. Wir werden es auf jedenfall nachkaufen.

Vielen lieben dank an dich Brina und allen anderen viel Spaß beim Testen dieses Produktes es lohnt sich!

Kommentare

Beliebte Posts