Bayer Garten Top Dünger Ergebniss

Werbung|

Hallo ihr lieben....
Nachdem ich nun eine etwas längere Zeit nicht zum testen kam,hier nun das Ergebniss des Düngers von Bayer Garten!
Die Orchidee konnte er leider nicht retten.

Dafür aber finde ich sehen meine anderen Pflanzen viel besser und voller aus!
 Ich liebe diese Pflanze sie ist so leicht zu Pflegen und man hat sehr schnell einen Ableger zum weiter pflanzen.
Diese Pflanze hat mein Kind aus der Schule mit gebracht, auch diese war schon sogut wie eingegangen und wollte nicht kommen aber dann, seht selbst!
Sie steht in der Blühte ihres Lebens....

Diese habe ich mal zum Geburtstag von meinen Schwiegereltern bekommen, und auch sie hatte bis vor kurzem keine Blätter mehr diese waren alle abgefallen 

 Da kann ich also nicht klagen...
Auch meine Palmen haben beide mehr Farbe bekommen
 Habe 2x die selbe und sehen beide gleich aus, zuerst waren die Blätter wie vertrocknet, doch nach mehrmaligem düngern sehen sie wieder gut aus.

Top Dünger Blühpflanzen kann ich also weiter empfehlen, nur der Top Dünger Orchidee hat nix gebracht!

Nochmals danke an trnd !

Kommentare

Beliebte Posts