Donnerstag, 16. Juni 2016

Kneipp Arnika Franzbranndwein

Jippi Ich habe Post bekommen....




Habe vor einer Woche ein Überraschungspaket von KNEIPP erhalten.
In dem Päckchen war eine Pumpflasche Arnika Franzbranndwein 150ml 

Der Name Kneipp steht für Natur Heilkunde , sie setzen vor raus  das jedes Ihrer Produkte wirkungsvolle, verträgliche und dermatologische Stoffe beinhalten .


Bei diesem Franzbranntwein von Kneipp handelt es sich um ein Spray, welches mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange angereichert wurde. Besonders wohltuend wirkt es bei:

  • Sport und Muskelkater
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  • nach körperlichen Aktivitäten

Die Anwendung ist dank dem praktischen Sprühkopf ganz einfach. Etwa 10 Sprühstöße auf die gewünschte Stelle sprühen und leicht einmassieren.

Inhalt: 150 ml
Preis: 4,49 €

Eine leichte Massage wirkt entspannend und wohltuend auf die Muskulatur.

Ich habe das Produkt bei meinem Mann getestet da er immer mal Schmerzen hat :-)

Wir haben es heute auf den Waden getestet da er über Wadenkrämpfe klagte, und so wie Ich es drauf sprühte sagte er das es kalt wäre...

der Geruch war für mich eher brennend in der Nase und auch im Hals was echt komisch war, dafür war nach kurzer Zeit meine Nase frei da diese seit Tagen verstopft ist, somit hat es meinem Mann kühle Waden gebracht und mir ne frei Nase zum Atmen^^ zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Kneipp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen