Sonntag, 5. Juni 2016

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

dank der lieben Ela darf ich mit testen.  

Am Freitag machten wir mit den Kindern einen Ausflug ins MAXXI Spieleparadies nachträglich zum Kindertag.

Da drin war es so schwitzig weil alle Fenster durch den starken Regen zu waren das wir alle zu Hause angekommen unter die Dusche konnten.
Ela schrieb das sie was hinter die Schuppentür gestellt hat und natürlich hat mein Mann gleich geschaut was es schönes zu finden gab :-)

Da stand sie dann die Pflegedusche von Nivea, genauuuuu richtig hehe.



Produktbesonderheiten:
 - Seidiges Mousse
- Cremige Formrel mit Seidenextrakt
- Hinterlässt ein weiches Hautgefühl
- Doppelt so ergiebig wie ein Duschgel
- Einfache Dosierbarkeit

Produktkategorie:
 Duschschaum 

Unverbindliche Preisempfehlung:
NIVEA Seiden-Mousse (200 ml) 2,49€
Im Handel seit Mai 2016 erhältlich 

Nachdem alle Kinder fertig waren, war Ich endlich an der reihe mit Duschen.
Ich schüttelte die Dose so wie es drauf steht und verteilte den Schaum auf der Hand


Der Schaum allein schon war echt kuschelig weich und fühlte sich sehr gut an beim eincremen


auch der Geruch ist so Typisch für Nivea, einfach zum verlieben, ich liebe den Nivea geruch, das macht es so einzigartig.

Die Haut war danach wirklich weicher und fühlt sich echt toll an, wird auf jedenfall nach gekauft.

Noch dazu gab es Rezepte:


mal sehen wann Ich die Zeit finde diese mal zu machen.

vielen lieben dank nochmal Ela


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen