Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

Werbung|
NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

dank der lieben Ela darf ich mit testen. 
Am Freitag machten wir mit den Kindern einen Ausflug ins MAXXI Spieleparadies nachträglich zum Kindertag.
Dort war es so schwühl weil alle Fenster durch den starken Regen geschlossen waren, edmentsprechend sind wir alle etwas ins Schwitzen gekommen.
Zuhause angekommen sind wir dann alle direkt unter die Dusche und da kam die Pflegedusche von Nivea genau richtig.



Produktbesonderheiten:
 - Seidiges Mousse
- Cremige Formrel mit Seidenextrakt
- Hinterlässt ein weiches Hautgefühl
- Doppelt so ergiebig wie ein Duschgel
- Einfache Dosierbarkeit

Produktkategorie:
 Duschschaum 

Unverbindliche Preisempfehlung:
NIVEA Seiden-Mousse (200 ml) 2,49€
Im Handel seit Mai 2016 erhältlich 

Nachdem alle Kinder fertig waren ging es für mich endlich in die Dusche.
Ich schüttelte die Dose so wie es drauf steht und verteilte den Schaum auf der Hand

 

Der Schaum war kuschelig zart und lies sich sehr gut auf der Haut verteilen


Der Geruch der typische Nivea Duft das macht es so einzigartig.
Die Haut war danach wirklich weicher und fühlt sich echt toll an, wird auf jedenfall nach gekauft.

vielen lieben dank nochmal Ela


 

Kommentare

Beliebte Posts