Donnerstag, 16. Juni 2016

Paula Fleckenkuchen

Wir haben getestet Paula Fleckenkuchen

Am 10.Juni.2016 erreichte uns ein Paket von empfehlerin
by erdbeerlounge mit folgendem Inhalt:


4x PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken

Die leckere Kombination von Schokoladen-Rührkuchen und Vanille-Pudding-Flecken. Der fertige Kuchen mit den PAULA-typischen Kuhflecken ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern vor allem ein unverwechselbarer Kuchen-Genuss! Dr. Oetker PAULA – Für alle großen und kleinen Fleckenfans!

1x PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

Das ist heller Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken. Der fertige Kuchen mit den PAULA-typischen Kuhflecken ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern vor allem ein unverwechselbarer Kuchen-Genuss! Dr. Oetker PAULA – Für alle großen und kleinen Fleckenfans!
Noch am selben Tag testeten wir einen von den vielen Schokokuchen, da wir den Rest für den nächsten Tag brauchten, denn da kam die Familie zu Besuch, wir wollten an dem Tag Kuchen essen und hatten beide einen Erdbeermaulwurfkuchen gemacht, da wusste Ich aber nicht das mein Paket ein Tag vorher kommt :-D und vor lauter Torte haben wir dann das testen vergessen und holen das am 25.6. nach wenn ich zu meiner Schwester fahre.
Eine Packung habe ich der Nachbarin gegeben da sie immer die Klamotten meiner kleinen rettet so wie auch an diesem Tag, sie machte aus einer Leggings eine Radlerhose :-)
Nun kommen wir zu unserem Familientest



 den Kindern hat es sehr gut geschmeckt, auch Ich selber finde den Kuchen sehr lecker, er ist luftig, weich, Cremig und einfach nur zum weiterempfehlen.
Ich werde dann noch ein Bericht schreiben wenn wir die andere Sorte getestet haben ,denn den habe ich noch aufgehoben wenn wir dann zur Schwester fahren.

Kommentare:

  1. Da freuen wir uns schon drauf, sieht jedenfalls sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Kinder hätten am liebsten alles allein gegessen haha

    AntwortenLöschen