Persil Power-Mix Caps

Werbung|

Auch wenn ich dieses Mal selber nicht dabei war, durfte Ich dank der lieben Brina trozdem mit testen.

Zu testen galt es die neuen Persil-Mix Caps Universal
 
 Erhalten habe ich von ihr 3 Probepäckchen, im Cap enthalten ist in einer Kammer Konzentriertes Universal Gel, und auf der anderen seite Kraft-Pulver
Geeignet für alle Wäschen ausser Wolle und Seide, und waschbar bei 20-95 Grad

Anwendung:
1. Zuerst Cap in die Trommel
2. Danach Wäsche hinzufügen

Natürlich habe ich noch am selben Tag die Maschine angemacht und das Ergebnis war durchwachsen!
Ein Duft war nicht wahr zu nehmen deshalb benutzte ich beim nächsten Versuch etwas von unserem Weichspüler.
Das Ergebniss der Rreinheit war durchschnittlich, da waschen andere Marken gleich oder sogar noch etwas besser.

Danke an mein Brinchen

Kommentare

Beliebte Posts