Sonntag, 19. Juni 2016

Persil Power-Mix Caps

Auch wenn Ich selber nicht dabei war, durfte Ich dank der lieben Brina trozdem mit testen.

Zu testen galt es die neuen Persil-Mix Caps Universal
 
 Erhalten habe Ich wie man sieht 3 Probepäckchen, im Cap enthalten ist in einer Kammer Konzentriertes Universal Gel, und auf der anderen seite Kraft-Pulver
Geeignet für alle Wäschen ausser Wolle und Seide, und waschbar bei 20-95 Grad

Anwendung:

1. Zuerst Cap in die Trommel
2. Danach Wäsche hinzufügen

Natürlich habe Ich am selben Tag eine Maschine angemacht und das Ergebnis war nicht so doll, es hat nach nix gerochen da ich es ohne Weichspüler getestet habe, auch nach dem Trocknen nix gemerkt...hmmm ok dann halt noch eine Maschine angemacht und die roch nach Wäsche die man in der Maschine vergessen hatte und Ich hätte se gleich nochmal waschen müssen aber hab se dann in Trockner gemacht der ein wenig den geruch raus zog fand Ich.
Also die letzte Maschine nun mit Weichspüler gestartet, und schon ging es mit dem Duft wieder.
Zum sauber Efekt kann Ich nur teils teils sagen.
Nun weiß ich wenigstens das Ich es erstmal nicht kaufen brauch und bin echt dankbar das es solche test gibt.

Danke an mein Brinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen