Mittwoch, 6. Juli 2016

Urlaub in Bottrop im Chillten Hotel


Hallo meine Lieben,
von Freitag 1.7.16- 2.7.16 waren wir mit den Kindern im Movie Park Germany
  es war sehr schön dort und wir kommen auf jedenfall wieder.
Da wir eine Nacht geblieben sind mussten wir auch dort schlafen, und das taten wir in Bottrop im Chillten Hotel

Angekommen gingen wir erstmal rein und wurden sehr Herzlich und Freundlich von einem netten Mann empfangen,
der uns viel erzählte und auch sagte wo man so hingehen kann, und auch wo man gut Essen kann was wir am Abend dann auch taten und er hatte recht es war sehr lecker dort.

Hier die Lobby des Hotels und der Eingangsbereich mit Infoecke



 Da wir nur ein 4 Bett Zimmer gebucht hatten, bat er uns gleich ein  größeres an und es gab sogar Rabatt auf die Kinder so das wir nur 18€ mehr zahlen mussten und so nahmen wir natürlich ein Zimmer mit 6 Betten.

Hier ein kleiner Einblick ins Zimmer was für uns echt ausreichend war.

Unser Bett


 Bett für die Kinder

Wir haben geschlafen wie die Bären nach 8 Std laufen im Park, Ich war so froh als wir alle im Bett lagen und endlich schlafen konnten :-D

Neben unserem Bett war ein Kleiderschrank, eine Garderobe und ein kleiner Tisch mit Mülleimer...

...und gegenüber von unserem Bett Stand ein Tisch mit 4 Stühlen und an der Wand hing ein Fernseher


Unser kleines Bad was auch gereicht hat, wir konnten wählen zwischen großem Zimmer und kleinem Bad oder großes Bad und kleines Zimmer, wir nahmen natürlich lieber das große Zimmer.
Waschbecken, Dusche und Klo befanden sich im Bad

 Am nächten Tag haben wir uns frühs fertig gemacht und machten uns auf den weg...

Der Flur
 und der aussen Bereich mit Eingang zum Restaurant des Hauses

 Es war wirklich sehr schön dort und auch ruhig und wir kommen auf jedenfall wieder.
Danke für diesen tollen und freundlichen Empfang und bis bald.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen