BellaCrema® Selection des Jahres 2017

Werbung|

Die liebe Ela hatte wieder das Glück und durfte die neue Selection des Jahres 2017 testen.
Sie hat meinen Mann und Mich mit testen lassen und da wir selber im letzten Jahr auch schon bei der Selection 2016 dabei waren und diese total super fanden, waren wir natürlich gespannt auf  die 2017er Variante!

Bekommen habe Ich von Ela 2 Packungen

Nachdem unser Fach leer war haben wir gleich eine Packung rein gemacht und los gelegt, und uns beiden schmeckt auch dieser Kaffee wieder sehr sehr gut!

Ihr könnt auch hier<< meinen Beitrag von 2015 nochmal lesen.

Hier nun zwei Bilder von unserem Test, und da muss ich sagen die Crema einfach ein Traum!


Fazit: Auch diese Sorte wird sich wieder bei uns im Einkaufswagen finden, da wir sehr gerne und vorallem mein Mann viel ung gerne Kaffee trinken.
1000 Dank liebe Ela das du uns die Chance zum mit testen gegeben hast :-*

Kommentare

  1. Uns hat die Selection auch richtig gut geschmeckt. Schön das ihr auch begeistert wart.
    Lg Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts