Donnerstag, 15. Dezember 2016

eos Hand Lotion erfrischende Gurke

Dank der lieben Ela  durfte Ich diese tolle Handcreme mit testen, denn Sie hatte das Glück und durfte gleich drei neue Handcremes von eos testen und fragte mich ob Ich gerne mit machen möchte

....aber na sicher doch da bin Ich dabei....

Bekommen habe Ich den Duft erfrischende Gurke


  Das öffnen der Packung fand Ich recht leicht und es kam direkt ein leicht dezenter Duft von Gurke zum vorschein.
Auch das auftragen auf die Hände ging wie bei allen anderen Creme einfach, am anfang dachte Ich sie würde kleben, aber nach nur kurzer Zeit war sie eingezogen und machte spürbar weichere Hände.
Auch die liebe Brina bekam eine Hand Lotion den ihr bei ihr auf der Seite nachlesen könnt, einfach dazu auf die Namen klicken.

Ich danke dir meine liebe Ela und freue mich schon den Kaffee von dir zu berichten :-)

1 Kommentar: