Dienstag, 27. Dezember 2016

ISANA Cremedusche Forbidden Apple

Die liebe Brina hat 3 Sorten vom ISANA Duschgel zum testen erhalten, Dark Magic erhielt die liebe Ela ihren Bericht könnte ihr wenn ihr auf den Namen klickt dort nach lesen, Brina behielt das Snow White und mir gab sie das Duschgel Forbidden Apple zum testen.

 Das Design dieser limitierten Edition „Märchenmagie“ hat mir echt sehr gut gefallen, so das ich noch am selben Tag getestet habe.


Der Duft ist echt Spitze, diese mischung von Apfel und Karamell ist echt Hammer, so das es im Moment mein bester Freund zum waschen geworden ist :-)
Ich nutze es frühs und abends und zweimal die Woche zum Duschen und muss es schon bald nachkaufen da es schon fast leer ist :-(

Kann es guten Gewissen weiter empfehlen

Danke Brina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen