Samstag, 10. Dezember 2016

Miro Magic EdP

Hallo ihr lieben,

Ich hatte endlich mal wieder das Glück etwas zu testen, und diesmal dank dem lieben 
Kjero Team.

Zu testen galt es eins von acht Parfümsorten darunter zwei für Männer die übrigens echt sehr gut rochen....

...da ich sehr auf das Aussehen solcher Sachen achte hab Ich mich für´s Miro Magic entschieden ohne das Ich wusste das Ich solche kleinen Duftröllchen zum vorher testen bekomme damit Ich danach mir mein Parfüm in Orginalgröße aussuchen konnte...naja Frau eben^^ aber Ich muss sagen meine Augen haben mich nicht enttäuscht es ist echt ein sehr sehr schöner Duft.

Bekommen habe Ich dann 1x Orginalgröße und 10x Miniatuer

Die 10 Mini´s habe Ich an Familie und Freunde aufgeteilt darunter auch an Brina und an Ela

 Ich bin glücklcih über meine entscheidung das Miro Magic gewählt zu haben, und habe schon gehört und gelesen das dieses viele Frauen toll fanden und es gewählt haben, also nix falsch gemacht.

Vielen lieben dank nochmal an Kjero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen