Miro Magic EdP

Werbung|
Hallo ihr lieben,
ich hatte endlich mal wieder das Glück etwas testen zu dürfen, und diesmal dank dem lieben Team von
Zu testen galt es eins von acht Parfümsorten darunter zwei für Männer die übrigens sehr gut rochen....
Da für mich die Oprik solcher Produkte ebenfalls eine wichtige Rolle spielt, hab ich mich für´s Miro Magic entschieden.Der Duft war genauso überzugend wie die Verpackung!
Bekommen habe Ich dann 1x Orginalgröße und 10x Miniatuer

Die 10 Mini´s habe Ich an Familie und Freunde aufgeteilt darunter auch an Brina und an Ela

 Ich bin glücklcih über meine entscheidung das Miro Magic gewählt zu haben, und habe schon gehört und gelesen das dieses viele Frauen toll fanden und es gewählt haben, also nix falsch gemacht.

Vielen lieben dank nochmal an Kjero

Kommentare

Beliebte Posts