Samstag, 3. Dezember 2016

WELEDA Schwangerschafts-Pflegeöl

Hallo meine lieben,

Dank gofeminin darf ich das Schwangerschafts-Pflegeöl testen, was nur leider paar Wochen nach der Entbindung kam :-) aber auch egal denn man kann es ja auch noch danach nehmen und das mache ich auch wenn ich dran denke nach fast jedem duschen.
Ich liebe diesen Duft einfach und WELEDA ist auch dafür bekannt.

 es soll Dehnungsstreifen vor beugen, doch da es bei mir zu spät kam und ich durch 5 Kinder eh schon welche habe, hätte es glaube ich nix mehr retten können :-D
Troz allem liebe Ich dieses Produkt, da Ich vorher auch schon von WELEDA das Citrus gekauft habe, denn das nehmen mein Mann und Ich sehr gerne zum Massieren da es sehr beruhigend riecht und man danach besser schlafen kann.

Vielen lieben dank an gofeminin für diesen tollen Test :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen