Samstag, 14. Januar 2017

Coca-Cola Zero Sugar

Dank trnd durften auch wir bei der neuen Coca- Cola Zero Sugar mit machen und haben uns alle drüber gefreut.


Verbeserter Geschmack- Null Zucker

Zu Heiligabend teste Ich mit meiner Familie erstmals die neue Coca-Cola Zero Sugar! Ich selber kannte diese neue Sorte nicht, aber ich kenn die normale Zero den diese kaufe Ich immer da Ich gern abnehmen möchte aber auch nicht auf meine Cola verzichten mag :-)

Wir probierten gleich als das Paket ankam denn da war die Cola Eiskalt...




  ...wir waren echt sofort begeistert vom neuen Geschmack und mir persönlich schmeckt sie besser wie die normale Zero.

Unser Heiligabend...


    
....auch an Heiligabend musste einfach eine Dose mit an den Tisch. Meinem Mann schmckte sie leider nicht, dem rest meiner Familie hat sie gefallen.

Wir wollten eigentlich am ersten Weihnachtsfeiertag mit meiner Schwester, ihrer Familie und unseren Eltern feiern, da sollten die anderen Dosen auf den Tisch kommen, doch leider hatte meine Tochter den Norovirus und auch bei meiner Schwester lagen die Kinder flach, so das wir es auf den 14.1.17 verschoben haben, und ja was soll Ich sagen...auch heute hat es nicht geklappt da zum einen Unwetterwarnungen wegen Schneesturm sind und zum anderen wieder Kinder krank sind. Nun lassen wir es und verschieben es auf den Sommer, aber Ich hebe meiner Schwester und ihrem Mann 2 Dosen auf und wenn wir uns zum nächsten Kaffee treffen können sie noch testen.


Schaut doch auch bei Ela und Brina vorbei!!!!

Wir danken trnd

 

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die Cola bin ja auch ein absoluter Zero Fan!

    AntwortenLöschen
  2. Steht schön kühl in der Kammer^^

    AntwortenLöschen