Donnerstag, 16. Februar 2017

Landliebe Landkäse

Landliebe Landkäse


Wir durften dank trnd 
den tollen Käse von Landliebe testen.
Ich bin sofort mit meinen Kindern los gefahren und wir haben den Käse gesucht^^
Sanft Aromatisch und Zart Würzig fanden wir im Edeka, doch die dritte Sorte Sahnig Mild blieb aus :-(
auch Kaufland, Marktkauf und Rewe hatten diese dritte Sorte nicht, was ich sehr schade fand den nun kann ich zu diesem nix schreiben.

Also testeten wir eben die anderen beiden Sorten.

Der Geruch beider Sorten war echt gewöhnungsbedürftig, wir fanden alle das er stinkt^^ aber der sanft aromatische Käse hat sehr lecker geschmeckt, der würzige war eher nicht so unser fall...
 oben der milde unten der würzige, ein sehr großer farb unterschied

meinen Mädchen hat der sanft milde sehr sehr gut geschmeckt und auch dem rest der Familie.
Der würzige kam wie gesagt leider nicht so gut an, da der geruch echt abschreckend war.
Sobald ich die 3te Sorte noch finde werde ich dieses auf jedenfall noch testen da ich neugirig bin wie dieser ist und wir hier alle Käse liebhaber sind.

Die liegenden Infozettel haben meine Kinder in der Nachbarschaft verteilt damit auch diese den neuen Käse kennenlernen können. 

vielen dank ans Team von trnd 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen