Montag, 17. April 2017

Exquisa Kräuter Quark im Test

Werbung

Die liebe Brina hat ein Produktpaket mit dem Exquisa Kräuter Quark erhalten und Ich habe 2 Näpfchen zum Testen erhalten.

  Am nächsten Früh habe ich direkt getestet, mit meiner mittleren Tochter und meinem Sohn, den die große Isst sowas nicht und die kleine auch nicht....aber Papa hat auch was auf´s Arbeitsbrot bekommen :-)


Da ich gerade am abnehmen bin, kommt so ein Quark genau richtig, denn Ich esse im moment nur Sonnenblumenkernbrot, Mehrkornbrot oder Kneckebrot und dazu passt immer Frischkäse und Gurke oder eben so ein toller Quark.

 
 Sorgfältig ausgewählte, feine Kräuter machen den neuen KräuterQuark zu einem unvergleichlichen Genuss! Besonders cremig gerührt schmeckt er fein-würzig und wie selbst gemacht!

pro 100 g
Brennwert: 545 kJ / 132 kcal
Fett: 10,0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 7,1 g
Kohlenhydrate: 3,9 g
davon Zucker: 3,5 g
Eiweiß: 8,2 g
Salz: 1,13 g


Fazit: 
Er hat uns allen die Ihn getestet haben sehr gut geschmeckt, Ich selber fand halt das er bissi zu flüssig war da er immer vom Messer gerutscht ist und meine ganze Waage eingesaut hat und die ganze Arbeitsplatte^^ aber vom genuss her ist er echt Perfekt.
Vielen lieben Dank Brina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen