Biorepair im Test

Werbung|

Ich darf wieder dank der lieben Brina testen.

Diesmal gab es Zahn Milch
 

Getestet haben meine beiden Mädchen, mein Sohn und ich.
Unter dem Befriff Zahnmilch konnte ich mir nicht recht etwas vorstellen, also haben wir neugierig angefangen zu testen.

Unsere Kinder fanden sie Ok allerdings ein wenig scharf.Ich empfand den Geruch leider nicht als sehr angenhem und auch die Konsistenz ließ zu wünschen übrig. Trotzdem testete ich sie, durch den Geschmack konnte ich das ganze leider nicht all zu lange im Mund behalten geschweige denn damit gurgeln!
Den Geschmack bekam ich auch lange nicht mehr aus dem Mund.
Für mich also defenetiv nichts zum nachkaufen, da bleibe ich lieber bei meinen altbewährten Produkten.

lieben dank trozdem an dich Brina^^ wer nicht wagt der nicht gewinnt 

Kommentare

Beliebte Posts