Mittwoch, 3. Mai 2017

Biorepair im Test

Ich darf wieder dank der lieben Brina testen.

Diesmal gab es Zahn Milch :-O

Getestet haben meine 2 Mädchen, mein Sohn und Ich selber, mein Mann wollte das Zeug nicht haben der Name hat ihn schon abgeschreckt *lach* er sagte: Alles hat einen Namen was auch irgendwo zusammen passt wie z.B. Gesichtswasser, Zahnpasta, oder auch ne Mundspülung da kann man sich was drunter vorstellen, aber Zahn Milch :-D 

Naja so haben wir halt getestet, zuerst meine Kinder die fanden sie Ok nur ein wenig scharf, und als Ich sie dann getestet habe war ich so doof und habe vorher daran gerochen...mein größter fehler denn der Geruch war nicht so meins und auch die Konsistenz ließ zu wünschen übrig, aber Ich wollte es unbedingt testen also rein in Mund und gurgeln...und so wie es drin war keine Min. hab ich es ausgehalten und musste es ausspucken und leider danach brechen und hab den geschmack ewig nicht aus meinen Mund bekommen :-(

Für mich also defenetiv nix zum nachkaufen ich bleibe dann doch bei meiner OdolMed3 Mundspülung...


lieben dank trozdem an dich Brina^^ wer nicht wagt der nicht gewinnt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen