Dienstag, 16. Mai 2017

Capri-Sun Tropical

 Werbung

Hallo meine lieben,

dank konsumgoettinnen durfte meine Familie und zwei meiner Nachbarinnen mit testen Ihre Berichte könnt Ihr dann hier Ela und Brina  nachlesen.

Bekommen haben wir zwei 5er Pakete


Produktbeschreibung:
 
Das neue Capri-Sun Pure Fruit & Water enthält jeweils 60 Prozent Fruchtsaft sowie 40 Prozent stilles Wasser und keinen Zuckerzusatz. Der 200ml-Drink hat damit nur 66 kcal. Die Sorte „Tropical“ bietet ein exotisches Geschmackserlebnis mit Passionsfrucht, Ananas und Mango. Eine herrliche Erfrischung für zu Hause und unterwegs.

Die neuen Capri-Sun Drinks gibt es in 200-ml-Trinkpacks in 5er-Boxen für 2,29 Euro (UVP).

Auch ich habe als Kind sehr sehr gerne Capri-Sonne getrunken und hatte diese auch immer mit in die Schule bekommen, auch heute noch kaufen wir sie wenn sie im Angebot ist :-) denn bei jetzt 5 Kindern ist das natürlich teuer und mit einer Packung kommen wir da nicht weit.

Meine Kinder haben natürlich gleich getestet und sich rießig gefreut...


der kleinste hat es natürlich noch nicht hin bekommen aus dem Strohalm zu trinken^^ aber fürs Bild hatte er eine in der Hand die er dann hat fallen lassen :-D 

Wir trinken auch Hauptsächlich Wasser oder Wasser mit geschmack, nur wenn Besuch kommt oder eine Feier ansteht haben wir mal andere Getränke im Haus.
Die neue Capri-Sun kam richtig gut an auch mir hat sie im kalten Zustand sehr gut geschmeckt.

60 Prozent Fruchtsaft sowie 40 Prozent stilles Wasser und keinen Zuckerzusatz. Perfekt.


vielen dank das wir testen durften liebes Team von konsumgoettinnen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen