Sweet Family Kakao Puderzucker im Test

 Werbung|

Hallo meine Lieben....

Ich durfte wieder dank der lieben Brina diesen Puderzucker testen.

Da ich sehr gerne backe habe ich mich auch sehr gefreut das meine Brina an mich gedacht hat.
Gleich am Wochenende habe ich also einen Kuchen gebacken den puderzucker nutzt ich dann für dessen Glasur.
Es ging einfach und die Zeitersparnis ist enorm!





 Es war sehr lecker auch wenn auch etwas süß aber zum Kuchen passte es. Zum Sonntag haben wir dann Eierkuchen gemacht, denn auch als Puderzucker wollte ich natürlich wissen wie der Puderzucker sich so macht.


Hier muss ich sagen war mir das ganze etwas zu süß.

Ich werde es auf ebenfalls für meine Muffins oder auch meine Buttercreme Torte verwenden.
Auch dem normalen Kuchen kann man damit eine Glasur verabreichen dies geht wirklich so einfach und schnell und es macht kaum Dreck in der Küche.
Vielen Vielen Dank meine liebe Brina

Kommentare

Beliebte Posts