Sonntag, 27. August 2017

Mitbringsel von Beautypeaches aus Italien

Meine Nachbarin Brina war in diesem Jahr mit ihrer Familie in Italien unterwegs für knapp 3 Wochen und natürlich hat sie auch an mich gedacht und mir was aus dem Urlaub mit gebracht zum einen gab es ein richtig tolles Duschgel zum aufhängen, was ich leider nicht geschafft habe da es mir nach dem Foto aus der hand gerutscht ist und dann der Deckel abgebrochen ist...jaaa sowas kann auch nur mir passieren -.-
Ich nutze es täglich bis es nun leider leer ist da ich es ja nicht mehr hinstellen kann, und es riecht einfach so Traumhaft das sogar mein Mann immer zum schnüffeln kommt weil es so gut riecht! 

und dann gab es noch was leckeres zu Trinken 


  Hab ich natürlich ganz alleine getrunken^^ da wird nicht geteilt mit dem liebsten haha.

Es ist beides Bacardi Rum in der Sorte Orange und Lime, mir haben beide sehr sehr gut geschmeckt, dabei trink ich sonst gar nicht so sachen wie Rum und Hartcore zeugs :-D

Aber dieses konnte man eiskalt echt schön genießen und trinken und hat echt lecker geschmeckt.... liebe Brina beim nächsten mal bitte mehr davon ^^

Lieben dank auch an die tollen Urlaubskarten die zieren nun meine neue Pinnwand in der Küche und kommen wie auch alle anderen von dir gut zur geltung :-*



1 Kommentar:

  1. Ich schicke dir dann immer mal ein paar Fläschchen, wenn ich in Italien wohne ;) :*

    AntwortenLöschen