Corny Haferkraft Kakao

Werbung|

Leider, leider bekomme ich seit geraumer Zeit nur noch Absagen was Produkttest angeht!
Daher kann ich euch leider auch nicht so häufig berichten wie andere Tester.
Das finde ich wirklich sehr schade, denn ich weiß es lesen einige gerne hier mit.

Auch ich hatte mich für das Corny Haferkraft Kakao beworben für uns als 7 köpfige Familei eine ideale Gelegenheit an so einen leckeren Test zu kommen, leider entschied das Los mal wieder gegen uns.
Da wir selber oft solche Riegel für die Kinder zum mitnehmen von verschiedenen Marken kaufen freute ich mich umso mehr dass die liebe Ela von https://elalettrice.me/ 
 bei diesem tollen Test dabei sein durfte und uns auch 4 Riegel zum testen ab gab.

Unser kleinster ist 15 Monate alt und als er die Reigel sah ist er mir narürlich nicht mehr von der von  gewichen.
Darum bekam er gleich einen Riegel ind die Hand und wurde somit zu unserem ersten Tester.

  


Mama hatte Glück und durfte schnell einen Bissen haben so konnte ich auch schnell probieren.
Der Geschmack war ähnlich der Dextro Energie Kakao nur eben etwas süßer.
Die Konsistenz war  nicht so knusprig wie die normalen Corny.

Die anderen 3 Riegel hab ich meinen großen dann in die Brotdose gepackt.

 Die Kinder fanden ihn auch sehr lecker nur etwas zu süß aber sie würden ihn wieder essen, also werde ich mal welche einkaufen gehen ;-)

Ich danke dir Ela das wir mit testen durften.

Kommentare

  1. Du kannst doch auch über Dinge posten, die du nicht zum Testen bekommen hast.
    Zum Beispiel Produkte die du gerne nutzt, Themen, die dich interessieren und beschäftigen, deine Hobbys...
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts