Samstag, 28. Oktober 2017

Mein Geburtstag und meine Geschenke

Ja ich hatte Geburtstag aber das ist schon ein weilchen her :-)

Am 30.09.2017 war es soweit und Ich wurde wieder 1 Jahr älter, stolze 32 Jahre :-O



Gleich frühs nach dem aufstehen kamen die Kinder zu mir und nahmen mich in den Arme und gaben mir selbstgemaltes und von Jasmin bekam ich eine schöne Tasse die perfekt unter meine Senseo passt....


 ...auch die liebe Ela von https://elalettrice.me/ 
kam vorbei um mir eine Kleinigkeit zu bringen...



...eine echt bezaubernde Farbe die nun mein Esszimmertisch schmückt zusammen mit der Pfanze die ich von meinen Schwiegereltern bekam...


...wie man schon erkennen kann ist irgendwie alles in Rosa als hätten sich alle abgesprochen haha.

Von meiner großen Tochter Yulia bekam ich ein selbstgemaltes Bild von unserem verstorbenen Kater Garfield :-( er fehlt uns so sehr...
....und von meiner Mama gab es einen Gutschein für dm für mich und meine Tochter Pia da die kleine kurz nach mir Geburtstag hat und so brauch man nicht zweimal was schicken.

So nahm ich meine große und wir fuhren in die Stadt zu dm.
Für mich nahm ich 2 neue Nagellack´s der Marke MAYBELLINE NEW YORK und als Farbton nahm ih Saturn und Venus, beide sind Metallack´s
auch Yulia durfte sich 2 neue aussuchen.
Für Pia nahm ich von dem Geld so rote Badetabs und  Einhornbadeschaum, eine bebe Gesichtscreme und darüber hat sie sich dann auch gefeut als ihr Tag am 18.10 gekommen war.

Von meiner besten Freundin bekam ich diese megageilen Einhornhausschuhe und ein Feuerzeug mit Herzchen...

... und von meiner lieben Brina von http://beautypeaches.de/  
bekam ich dieses tolle Geschenk...
 ...von tea FIENDS den Kirsch-Banane Tee, da bin ich echt gespannt wie er schmeckt, im moment hab ich soviele Sorten noch offen die müssen erst weg bevor ich ihn öffnen werde.
Eine kleine Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel, diese und Erdbeer finde ich am geschmack am besten, also sehr gute wahl für mich zum trinken :-)

Von Fa gab es ein SHOWER SECRETS was ich bereits schon im Laden sah und mir da schon dachte das kauft du dir als nächstes und nun hab ich es ;-)
ich liebe Fa und habe bereits sehr viel im Bad stehen, diese Sorte hat den geruch Mandelmich- & Wassermelonen-Duft,
dabei riecht man sehr die Mandelmilch durch und auch da bin ich ein megafan von alles was Mandel, Honig, Cocosduft hat kommt bei mir auch mit in den Wagen.
Und dann gab es noch von Kneipp 2x Schäumendes Badesalz, einmal zum Entspannen und einmal zum Träumen.

Ich habe mich über jedes dieser Geschenke sehr gefreut und danke euch allen von Herzen das ihr an mich gedacht habt :-*

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen