Samstag, 4. November 2017

BIOTHERM

Du hast Gewonnen

Wir laden dich ein in die exklusive Welt von BIOTHERM einzutauchen...
...erlebe die Regenerierende Kraft von 5.000 Litern Life Planton Wasser in jedem Aquasource Tiegel




 Ideal für deine Bedürfnisse
Dein Individuelles Luxux-Probeset für strahlend fische Haut

Ich freue mich das ich wieder was von BIOTHERM bekommen habe da ich echt sagen muss der Duft dieser Sachen ist immer toll, schon das letzte mal war ich total begeistert davon.

Heute früh nach dem Duschen hab ich gleich die BIOTHERM Aquasource auf mein Gesicht aufgetragen und auf dem Hals verteilt und ich kann es nur immer wieder sagen dieser Duft echt eizigartig, man fühlt sich echt gleich noch viel frischer wie man nach dem duschen sich ja eh schon fühlt.
Danach noch ein spritzer vom Eau de Toilette L'EAU 

Belebend, Erfischend, Wohltuend 
Orange, Mandarine, Bergamotte, Akkorde von Freesien und Zedernholz.....das ist der Duft, aber ich kann mich nicht entscheiden im einen moment riecht es nach Orange dann wieder nach Mandarine es verwirrt meine Nase ganz schön :-)

Abends vor dem schlafen gehen nochmal gründlich das Gesicht waschen und dann die Aquasource Everplump 
auftragen und sanft ins Gesicht einmassieren bis es vollständig eingezogen ist.

Die Haut riecht danach richtig gut und fühlt sich Babyweich an, ich finde sie sehr gut und werde sie mir auch in Zukunft nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte von Biotherm auch sehr gerne, aber sie sind eben auch sehr kostenintensiv. Lange habe ich ein Peeling dieser Marke benutzt, aber das wurde jetzt von einem italienischen Produkt abgelöst 😉 Viele Grüße, Brina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn sie nicht so Teuer wären das stimmt :-(

    AntwortenLöschen