Mittwoch, 29. November 2017

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad, Badekristalle und Rücken&Nackenbalsam

 Werbung

Hallo meine lieben....

Diese tollen Sachen bekam ich von der lieben Ela 





Ich hab mich total gefreut und wollte es auch testen aber bis heute kann ich es nicht testen :-( Frauensache uns so^^
Aber immerhin konnte ich schon das Rücken & Nackenbalsam testen denn am Rücken hab ich ja keine Frauenproblemchen :-D und ich bin echt begeistert was diese Kneipp Sachen so alles drauf haben, ich habe seit Jahren mit Rückenschmerzen zu kämpfen, wir kauften uns sogar ein Boxspringbett aber auch das neue Bett  linderte meine schmerzen nicht....damals mein Schaumbad für Muskulatur war schon echt super, aber das Balsam war auch echt Bombe ich hatte wieder keine schmerzen auch am nächsten morgen nicht, und normal steh ich auf und mein erster Satz ist immer...Ohh mein Rücken :-))))
Ich werde beim nächsten Einkauf mal drauf achten ob ich es finde und werde es mir dann kaufen.
Danke danke danke meine liebe Ela  

P.s Sobald das Baden wieder geht folgt ein erneuter Blogbeitrag

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen