Dienstag, 14. November 2017

KNEIPP Badekristalle

Zum ersten mal berichte ich über die KNEIPP Badekristalle





Muskel Aktiv
Durchwärmt und lockert die Muskulatur....

Genau richtig, da ich am 6.11 die Treppe gestürzt bin und das 1 Tag später in der Apotheke fand, dachte ich na die teste ich jetzt mal weil mein Rücken nach dem Struz wieder extrem schmerzte.

Also Wasser an und Perlen rein


Der tolle Duft nach Wacholder stieg sofort beim öffnen in die Nase und hat mir sehr gut gefallen.
Man konnte so richtig entspannen und das Bad mal 20 Mintuten genießen.
 

 


Als ich fertig war machte ich mich gleich für das Bett fertig, am anfang merkte ich kein unterschied zu vorher, doch als ich dann im Bett lag fühlte sich der Körper warm an, also nicht das ich geschwitzt habe denn die wärme kam von innen, und am nächsten Tag hatte ich schon fast keine schmerzen mehr, und noch ein Tag später waren sie ganz weg :-o das kenne ich so gar nicht denn da ich das öfters habe bin ich oft beim Arzt und dann heisst es wieder zur Massage gehen.
 
Also wenn ich wieder mal schmerzen habe werde ich es erst mit diesem bad versuchen bevor ich zum Arzt renne.
 
Bin sehr begeistert und kann es weiter empfehlen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen