KNEIPP Badekristalle

Werbung|

Zum ersten mal berichte ich hier über die KNEIPP Badekristalle


Muskel Aktiv
Durchwärmt und lockert die Muskulatur....
Das kam genau richtig, am 6.11bin ich  die Treppe hinunter gestürzt und als ich dieses Produkt in der Apotheke fand, dachte ich mir dass es doch einen Versuch wert ist dies zu testenn.
Also Wasser an und Perlen rein

Der tolle Duft nach Wacholder stieg sofort beim öffnen in die Nase und hat mir sehr gut gefallen.
Man konnte so richtig entspannen und das Bad mal 20 Mintuten genießen.

Als ich fertig war machte ich mich gleich für das Bett fertig, als ich im Bett lag fühlte ich wie mein Köper sich langsam erwärmte. Es war richtig angenehm und nicht zu warm, es war eine mollige innere Wärme.
Am nächsten Tag hatte ich schon fast keine Schmerzen mehr, einen w eiterenTag später waren sie ganz weg! Das kenne ich so gar nicht, ich bin aufgrund häufigerer ähnlicher Beschwerden oft beim Arzt und bekomme dort meist Massagen verschrieben.
Also wenn ich wieder mal Schmerzen habe werde ich es erst mit diesem Bad versuchen bevor ich zum Arzt gehe!
Bin sehr begeistert und kann es weiter empfehlen.


Kommentare

Beliebte Posts