Samstag, 16. Dezember 2017

Kneipp Winter-Edition

 Werbung

Endlich konnte ich wieder Baden und wie im letzten Beitrag schon gesagt folgt nochmal ein Beitrag da ich es ja ne ganze Zeit nicht testen konnte.


Ein echt tolles Bad, obwohl es für mein Geschmack zu sehr nach Orange gerochen hat, mir wäre der Mandelduft den es enthält lieber gewesen^^

Eigentlich sollte das Bild ein Herz werden aber naja das hat nicht so gut geklappt :-)

Auf jedenfall war es ein angenehmes Bad bei dieser kälte drausen und das ganze Bad roch nach Orangen was ja auch mal toll ist, und wie auch die Badeperlen von kneipp hat dieses Bad sehr geschäumt.
 Nun werde ich nach und nach noch die anderen tollen Kneipp Badesachen testen und dann folgen auch schon die nächsten Beiträge.

Vielen dank an Michaela von https://elalettrice.me/ 
das sie mir die tolle Winter-Edition von Kneipp geschenkt hat :-* 

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne. Schön wenn es dir gefällt. Es gibt ja noch soooo viele andere Schaumbäder von Kneipp auch ohne Orangenduft.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen