Kneipp Badekristalle

 Werbung|

Hallo meine lieben.,
 zu Weihnachten habe ich von meiner Großen diese Badekristalle geschenkt bekommen. Zufälliger Weise hab auch ich ihr dieselben geschenkt :-D
Im Moment komme ich leider nur selten zum schreiben da die Kinder nacheinander krank wurden.
Die Badekristalle hab ich bereits vor enigen Wochen abends zum entspannen und relaxen getestet.

Was mir diesmal fehlte war der Schaum!
Der Duft war wie immer toll und beruhigend, während ich mich in der Wanne entspannte las ich ein Buch.
 Im Moment ist es das Buch Grey, sobald ich es durch habe werde ich drüber berichten aber das wird noch etwas dauern. Da ich abends so erledigt bin schaffe ich nur 1-2 Seiten bevor ich einschlafe.

Ich freu mich das ihr wieder vorbei geschaut habt!

Kommentare

Beliebte Posts