Donnerstag, 22. Februar 2018

Kneipp Badekristalle

 Werbung

Hallo meine lieben und kein Hallo an meine Stalker aus Fulda!
Ich habe zu Weihnachten von meiner großen Tochter diese Badekristalle bekommen und wie soll es auch anderes sein, auch ich habe Ihr diese geschenkt :-D
Im moment kam ich leider nicht viel zum Blog schreiben da meine Kinder alle nacheinander Krank wurden, meiner mittleren Tochter wurden die Weisheitszähne gezogen alle 4 auf einmal, und meine zwei kleinsten schlagen sich mit Bronchitis rum, so war ich eher mit den Kids viel beschäftigt.
Die Badekristalle hab ich schon vor paar Wochen getestet als ich dann Abends doch mal ruhe hatte und entspannen konnte.

Was mir aber diesmal gefehlt hat war der Schaum, der Duft war wie immer toll und beruhigend, so nahm ich mein Buch mit und habe eine runde gelesen...
... lesen tue ich im Moment das Buch Grey, sobald ich es durch habe werde ich drüber berichten, aber das wird noch ein bissi dauern da ich abends so kaputt bin das ich meist gleich einschlafe oder nur 1-2 Seiten schaffe.
Ich freu mich das ihr wieder vorbei geschaut habt :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen