Pizza Dolce Al Cioccolato

 Werbung|

Hallo meine lieben,
da wir leider nicht beim Test dabei waren haben wir uns die neue süße Pizza selbst gekauft um sie zu probieren.
 Ich habe schon einige Berichte über dieses Produkt gelesen und die Meinungen gehen dort ja echt weit auseinander. So war es dann auch als wir sie getestet haben da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind konnte es man natürlich nicht Jedem recht machen.

So sah das gute Stück im Gefrorenen Zustand aus.

Und so als sie frisch aus dem Ofen kam.

Man sollte sich bewusst sein dass es sich hier um keine Pizza sondern um eine Art Gebäck handelt!
Dementsprechend ist sie sehr süß und man schafft nur 1-2 Stückchen.

So ab und an kann man sich die Pizza gönnen.
Probiert sie vielleicht schmeckt sie dem einen oder anderen ja auch.

Kommentare

  1. Mir war die viel zu süß, brauch ich nicht nochmal dann ess ich doch lieber eine normale Pizza und nen Stück Schokokuchen im Anschluß :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts