Freitag, 23. Februar 2018

Pizza Dolce Al Cioccolato

 Werbung

Hallo meine lieben,

wir waren damals leider nicht beim Test dabei, deswegen haben wir uns dann die Pizza mal selber gekauft um sie zu probieren.
 Ich habe selber schon einige Berichte über dieses Produkt gelesen und die Meinungen gehen dort ja echt weit auseinander, so wie bei uns denn wir sind zu 7 und nicht jedem hat sie geschmeckt.

So sieht sie aus im Gefrorenen Zustand...

Und so wenn sie dann fertig ist... 
 ...sie ist sehr süß das haben auch sehr viele schon berichtet und ich muss sagen man schafft echt nur 1-2 Stückchen danach ist man echt satt. Eine normale Salami Pizza schafft man locker eine ganze :-D

So ab und zu kaufen wir sie noch da sie schon was besonderes ist aber so regelmäßig auf keinen fall^^

Probiert sie vielleicht schmeckt sie dem einen oder anderen ja auch.

1 Kommentar:

  1. Mir war die viel zu süß, brauch ich nicht nochmal dann ess ich doch lieber eine normale Pizza und nen Stück Schokokuchen im Anschluß :-)

    AntwortenLöschen