Samstag, 24. März 2018

foodspring Shape Shake

Vergiss die neuste Diät der Stars und Sternchen.
Schluss mit Jojo Effekt und Kalorien zählen.
Deine Traumfigur erreichst du mit einem Kaloriendefizit und dem Shape Shake.
Ergänze einfach eine Mahlzeit täglich mit dem Shape Shake und erreiche spielend  leicht deine Traumfigur.

Unsere Bestwerte.

68 g
Protein
5,3 g
Kohlenhydrate
348
Kalorien
 
Hallo meine lieben, heute berichte ich euch mal von einem Produkt was ich auf Facebook gesehen habe und ich wollte es dann einfach mal testen.
Zuerst bestellte ich mir Probepäckchen damit ich schauen konnte was am besten schmeckt.
Ich wählte Cocos, Vanille und Schokolade!
 Sie haben alle sehr gut geschmeckt, und haben keine klumpen ergeben und als große Packung wählte ich dann Cocos aus.
Die Dose bekommt ihr hier>>foodspring  
Ich nutze es als mein Abendessen, Zeitgleich nehme ich noch die Lifsum App und zähle trozdem Kalorien da ich endlich mein Wunschgewicht von 75-80kg wieder haben möchte.
Gestartet habe ich im Januar 2017 mit 108kg mit einer größe von 183. Mit der App habe ich in nur 3 Monaten 10kg abgenommen diese habe ich dann auch gehalten den rest des Jahres. Dieses Jahr im Januar hab ich dann wieder angefangen und schnell waren weitere 5kg weg die dann durch Stress schnell wieder drauf waren :-(
Nun nutze ich seit knapp 2 Monaten also diesen Shake zusätzlich und die nächsten 3kg sind runter.
Hier nun mal paar Bilder der zubereitung....





300ml Milch und 30g Pulver oder 300ml Wasser mit 30g Pulver, wobei ich sagen muss mit Wasser hat er überhaupt nicht geschmeckt das kann ich nicht empfehlen. 
 
Nun hoffe ich mal das ich es bis zum Sommer schaffe weiter an Gewicht zu verlieren damit ich auch mal schöne Klamotten kaufen gehen kann :-) Vorher und Nachher Bilder werden dann folgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen