Dienstag, 6. März 2018

Purina Beyond

Hallo meine lieben,

dank https://www.nestle-marktplatz.de/ hatten meine Katzen die gelegenheit dieses tolle Futter zu probieren.

Reich an Huhn mit Vollkorngerste!
 Was steckt in unserer Nahrung?

Qualitativ hochwertiges Huhn: Eine Quelle von qualitativ hochwertigem Protein hilft beim Erhalt einer schlanken Muskelmasse und hilft die natürlichen Abwehrkräfte zu unterstützen.

Vollkorngerste und andere Getreidearten: Versorgen Katzen im Vergleich zu weniger komplexen Kohlenhydraten mit einer stetigen Freisetzung von Energie und unterstützen somit eine erhöhte Ausdauer. Darüber hinaus helfen Ballaststoffe die Verdauung zu unterstützen.

Dehydriertes Hühnerprotein: Wir verwenden Huhn, dem bei hohen Temperaturen Wasser und Fett entzogen wurde, und so eine weitere Quelle von hochwertigem Eiweiß liefert.

Fett: Eine reichhaltige Energiequelle und notwenig für die Bereitstellung von essentiellen Omega-6-Fettsäuren.

Getrocknete Karotte: Sorgfältig ausgewählt.


Wir haben natürlich gleich am nächsten Tag die Näpfe gefüllt...
 ..und unsere Kater stürzten sich gleich drauf...

Kater Olaf


 Kater Krümel

Leider konnte unser Olaf nicht lange mit probieren da er 2 Tage nach dem test verstorben ist :-( wir waren einkaufen kamen heim und da lag er, und keiner weiß warum denn er wäre jetzt erst 3 geworden.
Somit hat Krümel nun den Beutel ganz alleine gefuttert, und ihm schien es sehr gut zu schmecken da ich ihn immer weg halten musste beim abstellen sonst hätte er mir den ganzen Napf aus der Hand geschlagen.

Das Fell ist weicher geworden und glänzt mehr und ich weiß nicht ob es am Futter liegt aber ich finde er verliert weniger Haare, wir sind somit sehr zufrieden und werden nun auch öfters danach greifen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen