Dienstag, 27. März 2018

warm cinnamon nights kuschelglück badeschaum

 Werbung

,,Als sie tiefer in den warmen Zimtduft der Schaumblasen sank, schmolzen am Fenster die Eisblumen...lautlos kuschelte sich draußen die magische Schneekugelwelt in ihre weiße Decke.,,





In den kalten Wintertagen macht es sehr viel spaß sich abends einfach nochmal in die Wanne zu legen um zu entspannen, das klappt dann wenn alle schon im Bett liegen^^

Diesen Badezusatz fand ich besonders gut da mein ganzes Bad danach nach Zimt gerochen hat und es auch am nächsten Tag noch danach gerochen hat. Selbst mein Mann kam aus dem Bad und fragte was ich da gemacht habe :-D ähhhm gebadet^^ das riecht echt gut sagte er.

Seit dem ich diese Tütchen von Brina und Ela bekommen habe greife ich nun selber oft im Laden danach, vorher bin ich da immer nur dran vorbei gelaufen, das ist nun vorbei.

So freue ich mich nun auf die nächsten Badeerlebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen