Aspecton Nasenspray

Werbung|

Hallo meine lieben, da bin ich wieder mit einem neuen Post.
Dank trnd konnte meine Familie zusammen mit  unseren Freunden am neuen Produkttest von Aspecton Nasenspray teilnehmen.

Das Aspecton Nasenspray reinigt, befeuchtet, pflegt und schützt verstopfte Nasen.
Es wirkt sanft abschwellend, so dass man schnell das Gefühl hat, bessere Luft zu bekommen.

Ich bin Allergiker und reagiere auf Pollen und Gräser und habe zu dieser Jahreszeit extrem damit zu kämpfen. Dies äussert sich durch eine verstopfte Nase, tränenden Augen oder einem  juckenden im Hals bzw. Gaumenbereich.

Deshalb habe ich mich natürlich sehr sehr gefreut dass ich hier mit machen durfte und auch Freunde und Familie danke des großzügigen Paketes von trnd dran teil haben lassen konnte!
Im Paket enthalten waren 8x Nasenspray und 10x Taschentücher.

Ich bin natürlich gleich los erst zu meiner Nachbarin Brina ich brachte ihr 2x Nasenspray und 2x Taschentücher, ihren Bericht könnt ihr dann bei ihr nachlesen!
Anschließend bin ich zu meiner anderen  Nachbarin  Ela  und brachte ihr ebenfalls je 2 vorbei, auch ihren Bericht könnt ihr bald Lesen. 

Ich habe zusammen mit meinen Kindern getestet. Als mein Paket kam machten wir uns sofort daran zu testen.
Ich war etwas verwundert weil das Spray in der Nase und im Hals ein starkes brennendes Gefühl hinterließ, dies kam völlig unerwartet, bereits nach nur kurzer Zeit war meine Nase frei. Unsere Kinder haben es dann trotzdem tapfer mit getestet, für unseren  Sohn war es zuviel er hat es sofort wieder ins Taschentuch geschnieft. Unsere Tochter meinte dass es gewöhnungsbedürftig sei man sich aber daran gewöhnen kann und dem kann ich inzwischen völlig zustimmen!  Ich nehme es nun bis zu 3x täglich und es lindert meine Beschwerden ungemein.  Frühs starte ich mit einer Cetirizin Tabletten und je einem Schuss Nasenspray in den Tag, am Nachmittag muss ich das Nasenspray erneut verwenden und am Abend nehme ich es ein letztes Mal vor dem schlafen gehen.


 Mein Fazit ist dass ich es weiterempfehlen kann es ist sehr frisch dank den ätherischen Ölen und dem Dexpanthenol, es ist halt einfach nur eine Gewöhnungsache. 

Ich danke dem Team von trnd das ich beim test dabei sein durfte und werde mir dieses auf jedenfall nachkaufen.

Kommentare

Beliebte Posts