Kneipp Badekristalle Warm-Up

Werbung/Namensnennung/Selbstbezahlt

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch das zweite Geschenk meiner Tochter.

Kneipp Badekristalle Warm-Up Sternanis Marone Duft

Schon beim öffnen der Packung kam mir ein sehr angenehmer Duft entgegen ..



..die Optik ist etwas seltsam aber der Duft ist fantastisch!


Die Farbe ist auch mal etwas neues, ich dachte erst dass die Farbe auf einen Orangenduft hindeutet doch dem war nicht so. Wie bei allen Badesachen von Kneipp riecht der Körper nach dem Baden noch lange nach den Produkten, selbst das Kind hat es gerochen und beigeistert an mir geschnuppert.

Die Packung enthält 60g  zum Preis von 0,95€ bei dm, dies reicht um eine Wanne zu füllen. 
Ich kaufe meine Kneipp Produkte zu 90% im dm da ich leider noch keine Gratisproben von Kneipp direkt bekommen habe :-(
Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal ein ganzes Paket zu Testen mit allem drum und dran.

Bis bald meine Lieben

Kommentare

Beliebte Posts